< zurück
vorwärts >
webportal
Will man sicher sein, dass das Fleisch 100%ig aus natürlicher und artgerechter Tierhaltung stammt, geht man nach KLUTH, der Naturmetzgerei in Neuss-Reuschenberg und Meerbusch. “KLUTH tut GUT!” heißt es kurz und prägnant und umschreibt treffend den Qualitätsanspruch der Neusser Traditionsmetzgerei.
Das Schönste am Marketing ist, man lernt ununterbrochen dazu. Heute beschäftigt man sich beispielsweise mit dem Basiswissen um chemische Substanzen und morgen mit ganz natürlichen Dingen, die im Alltagsgeschehen oftmals untergehen. Sowie bei KLUTH. Und plötzlich bekommt vieles eine andere, eine neue Dimension, ein anderes Naturempfinden.
Portal Umfang | Details | Besonderheiten |
Cont.Managm.System (CMS) | ja |
CaseStudiyDatabase (CSD) | ja |
Suchmaschinenoptimierung (SEO) | ja |
- kontinuierlich | nein |
X-HTML Programmierung | ja |
Seitenaufbau | dynamisch zentriert |
Google Sitemap | angebunden |
Layout | webpress.de |
Grafik | Kunde / webpress.de |
Text | Kunde / webpress.de |
Portalpflege | Kunde / webpress.de |
Anzahl Seiteninhalte/Handles | 65 |
Anzahl Bilder/Grafiken/ | 160 |
Dokumenten Download | |
Unterstützte Sprachen | de |
Stand vorgenannter Angaben: | 07/2011 |
Verwaltung / Provider | |
Domain | webpress.de |
Hosting | webpress.de |